Am Donnerstag, den 13. Oktober fand unser 8. Partner Day im Hotel Motto in Wien statt. Geschäftsführer Josef Pressl begrüßte rund 35 Teilnehmer von 20 Vertriebspartner aus Deutschland und Österreich.
Die Themen am heurigen Partner Day waren sehr vielfältig:
APRO Produktmanager Michael Weberschläger präsentierte auf der Tagung spannende Kennzahlen über unsere digitalen Lösungen und informierte über die nächsten Entwicklungsschritte für das kommende Jahr 2023.
Unser Vertriebsleiter Andreas Rohregger fungierte am Partner Day als Moderator und skizzierte unter anderem das Erfolgskonzept „HONU Tiki Bowls“: Der Fokus lag auf die Einrichtung eines digitalen Vorbestellsystems, sowie die gesamte Umstellung aller HONU Lokale auf das APRO Gesamtsystem.
Nach einer kurzen Pause stellte Rene Hackl, „Head of CTS Portfolio Development Brau Union Österreich AG“ – den Konnex zwischen APRO Kassensysteme und BRAU Union dar: Mithilfe einer Kundenbefragung rund um das Thema Kassensysteme ging er im Detail auf den Auswahlprozess ein und argumentierte, warum die Brau Union Österreich APRO Kassensysteme als strategischen Kassenpartner gewählt hat.
Ein weiterer Programmpunkt war das Thema „Digitaler Beleg“. Stellvertretend dafür referierte Thomas Steininger, „CEO Fiskaltrust“ über Anwendungsmöglichkeiten und beantwortete wichtige Fragen: ‘‘Wie kann der digitale Beleg in einzelne Betriebe umgesetzt werden?‘‘, ‘‘Was sind die Vorteile?‘‘ und ‘‘Was muss beachtet werden?‘‘.
Abschließend wurde in einigen kurzen Präsentationssequenzen über die Themen APRO ACADEMY, ‘‘Wie können wir unsere Vertriebspartner bestmöglich mit Know-how versorgen?“, und Marketing, ‘‘Welche nächsten Marketing Kampagnen stehen demnächst an?‘‘, referiert.
Nach dem offiziellen Part endete der APRO PARTNER DAY im Brauhof Wien, wo die Teilnehmer die Künste des Bierbrauens erfahren durften und im Anschluss mit traditionellen Wiener Speisen versorgt wurden.
Wir bedanken uns für einen sehr erfolgreichen Partner Day und freuen uns bereits auf 2023.