Wie meistert man die Herausforderung an Spitzentagen bis zu 10.000 Bier auszuschenken und rund 1.000 Gäste pro Tag gastronomisch zu verwöhnen und zufrieden zu stellen? Mit der Hilfe von APRO®. Effizienz im pulsierenden Nachtleben des Hofstadl.
Warum APRO®?
Der Hofstadl in Flachau zeigt, wie ein modernes Kassensystem den Betrieb im hektischen Après-Ski-Nachtleben revolutioniert. Dank der APRO-Lösungen laufen Schankanlagen und Bestellungen reibungslos, der Bezahlvorgang wird verkürzt und die Servicequalität bleibt auch zu Spitzenzeiten auf höchstem Niveau.
Cuisine: Österreichische & internationale Küche, Après-Ski Snacks
Restaurantart: Restaurant, Après-Ski Bar und Club
Der Hofstadl Flachau ist seit Jahren eine feste Institution im Après-Ski und Nachtleben. Mit Platz für bis zu 1.000 Gäste, insbesondere in der Hochsaison, stellt die Effizienz der Abläufe eine große Herausforderung dar. Mit über 700 Essen und bis zu 10.000 ausgeschenkten Bieren an Spitzentagen ist ein modernes Kassensystem unverzichtbar geworden.
Seit der Einführung der APRO-Lösungen kann der Hofstadl sämtliche Prozesse zentral und digital steuern. Die Integration von Schankanlagen und Kassen sorgt für eine präzise Getränkeausgabe. Durch mobile Handhelds und integrierte Kartenzahlung verkürzt sich der Bezahlprozess und der Gast kann bequem und einfach seine Rechnung begleichen. Darüber hinaus hat der Hofstadl sehr viele internationale Gäste, für welche das Bezahlen mit Karte erheblich einfacher ist. Die Küchenmonitoremit dem APRO Bestellmanager helfen, alle Bestellungen klar zu strukturieren und den Überblick zu behalten. Zudem erlaubt die APRO-Reporting-App der Geschäftsführung, jederzeit Echtzeitdaten abzurufen und den Betrieb flexibel zu steuern.
Mit APRO hat der Hofstadl seine Abläufe verbessert und schafft so ein unvergleichliches Gästeerlebnis, bei dem Geschwindigkeit und Servicequalität im Fokus stehen.