Zuhören & Lösungen liefern

Bei unseren Kundengesprächen geht es sehr oft darum, dem Kunden zuzuhören - was sind die Probleme, was sind die Herausforderungen - gibt es dafür eine Lösung? Ist das schon wo im Einsatz?  Meist liefern wir direkt im Gespräch schon Lösungsansätze, oder diskutieren diese intern im Team und kommen in spätestens 1-2 Wochen auf den Kunden mit den bestmöglichen Lösungen zu.

Zugehört & Lösung geliefert

Neben der klassischen Anbindung an das Hotelprogramm "Micros Fidelio" von Oracle mit dem APRO® Kassensystem, sowie der Installation des Kassensystems mit Orderman Funkhandhelds, kam das Hotel mit einer Spezialanfrage auf uns zu: 

Sie wollten, dass die Gäste mit ihrer Zimmerkarte bei einem Terminal die Umsätze aus dem Restaurant sehen und sich diese per eMail zusenden können. Was sich einfach anhört ist schwieriger als gedacht - immerhin sind hier unterschiedliche Systeme involviert. 

Die Zimmerkartendaten und Gastdaten müssen ausgelesen und übernommen werden, es muss sichergestellt werden, dass nicht die falschen Konsumationen angezeigt werden, weil etwa ein Gast bereits ausgecheckt hat, oder eine Zimmerkarte verloren wurde.

Lange Rede, kurzer Sinn - wir haben mit unserer APRO®-API die Systeme intelligent miteinander verknüpft und alle Anforderungen, die an das System gestellt wurden, erfüllt. Seither können die Gäste ihre Restaurantumsätze direkt mit ihrer Zimmerkarte abfragen!

{qp_statement_image_alt_text_2}

Als exklusiver ÖHV-Partner bietet APRO® umfassende Lösungen für Hotelbetriebe aller Art.

NACH OBEN

APRO Kassensysteme Wochenend-Hotline: +43 7472 67 403 99 | Servicehotline: +43 7472 67 403  |  KONTAKTIEREN