Hoch oben über Maria Alm direkt an der Bergstation des Erlebnisberges Natrun steht die TOM Almhütte. Neben Hotel EDER, MARIA&JOSEF, TANTE FRIDA und DAS SEPP ist sie Teil der EDER Collection. Eine Almhütte bei der moderne Architektur auf urigen Hüttencharme trifft.
Gastro Digitalisierung auf 1.163 m
Maria Alm. Ein sonniger Tag. Die Tom Almhütte ist vom Restaurant über die Lounges und auf den Terrassen gut besucht. Die Gäste wollen sich verwöhnen lassen. Eine gute Zeit haben. Die Klassiker der Hüttenkulinarik mit internationalem Flair genießen. Zu Spitzenzeiten werden hier bis zu 600 Gäste gleichzeitig bedient. Der Anspruch die Gäste rasch bedienen zu können, stellt eine enorme Herausforderung dar. Mit APRO haben sie den Partner gefunden, der diesen Anforderungen gewachsen ist. Rahmendaten zum Lokal:
"Ziel ist es unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Dafür braucht es intelligente Lösungen, die uns tagtäglich bei der Arbeit unterstützen."
Das Team der Tom Almhütte will den Gästen stets ein unvergessliches Erlebnis bieten. Nicht nur durch das moderne und trotzdem urig-gemütliche Ambiente oder mit den großteils regionalen Speisen, sondern natürlich auch mit außergewöhnlichem und schnellem Service. Bei hoher Besucherfrequenz in den verschiedenen Bereichen wie Restaurant, Lounges und Terrasse, kann dies schon mal eine große Herausforderung sein. APRO hat mit den unterschiedlichsten digitalen Lösungen die Abläufe der Mitarbeiter in Service und Küche effizient und so einfach wie möglich gestaltet, um diese Herausforderung zu meistern.
"Mobile Bonierung" mit bis zu 11 Orderman gleichzeitig. Mithilfe der bedienungsfreundlichen Oberfläche von APRO können die Servicekräfte effizient arbeiten. Laufwege werden minimiert was zu verkürzten Wartezeiten am Gast führt und nebenbei den Personaleinsatz optimiert. Mit dem "Digitalen Küchenmanagement/Bestellmanager" werden in Stoßzeiten mehrere Hundert Essensbestellungen gleichzeitig abgewickelt. Das wäre ohne digitalem Küchenmanagement nicht mehr möglich. Bei Tom´s Almhütte sind auch der kalte Platz sowie die Patisserie eigens mit einem Küchenmonitor ausgestattet. ERGEBNIS: Alle Bestellungen jederzeit und für alle optimal im Überblick was zu einem deutlich reduzierten Stresslevel in der Küche führt.
Weiters wurde der Merchandising Shop mithilfe des Apro "Webshop Moduls" digitalisiert, sowie auf digitalen Gutscheinverkauf mit dem "Gutschein Modul" umgestellt. Der Kunde kann sowohl Merch Artikel als auch Gutscheine einfach online bestellen und bezahlen ohne dass jemand vom Team verfügbar sein muss. Auch hier ist die Kassenintegration entscheidend, da keinerlei Tätigkeiten des Personals notwendig sind, sondern alle Abläufe im Hintergrund automatisch funktionieren.
Da mit der Eder Collection bereits eine starke Marke aufgebaut werden konnte, war es wichtig die umfangreichen Funktionen in eine eigens zugeschnittene "Lokal APP" zu verpacken. Ziel ist es dem Nutzer die Angebote der gesamte Eder Collection einfach und übersichtlich darzustellen.
Gemeinsam mit der Tom Almhütte wurde eine umfangreiche Lösung umgesetzt. Somit kann sich das Team auf das konzentrieren, was ihr Kerngeschäft ist - Gäste begeistern!
Digitalisierung als Chance - Gemeinsam mit APRO® neue Wege beschreiten!