Digitalstes Restaurant Österreichs

Im digitalsten Restaurant Österreichs darf APRO® natürlich nicht fehlen. True Chicken hat sich selbst zum Ziel gesetzt, alle Prozesse im Restaurant zu optimieren, um einen möglichst schnellen und effizienten Ablauf zu garantieren. Oberste Prämisse ist, den Speed of Service auf ein Minimum zu reduzieren.

Rahmendaten zum Lokal


Standort:                  Plus City Center, Pasching, OÖ

Sitzplätze:               170 innen, 70 außen

Cuisine:                    American

Restaurantart:     Quick Service/Fast Casual

Besonderheit:     Abholboxen mit transparenten Displays
{qp_statement_image_alt_text_2} Zoom

"Mit der gesamten Digitalisierung sparen wir uns 25-30% unserer Personalkosten" Alexander Platzl, true chicken

APRO® Produkte im Einsatz


2  Kassenplätze

5  Bestellmanager mit Bump Bar

8  Self-Order-Kiosk

1  White Label App mit Take Away, Payment & Loyalty

4  Wartelisten Screens

1  UI zur Pickup-Boxen Zuordnung

3  Schnittstellen zu Clock-in System, Digital Signage, Pickup-Boxen


zu allen APRO® Produkten
{qp_statement_image_alt_text_2} Zoom

90% aller Bestellungen werden über die Self-Order-Kiosks ausgeführt

Die Herausforderung

Im Rahmen des Projektes waren eine Vielzahl an Systemlieferanten involviert. Wir als APRO® bieten unseren Kunden ein professionelles Projektmanagement, um alle digitalen Gewerke zu koordinieren.

Von der Planung bis zur Umsetzung stand nur ein Timeslot von 3 Monaten zur Verfügung. Zusätzlich gab es noch eine Vielzahl von Sonderentwicklungen und externen Anbindungen, sowie Anpassungen des Bestellmanagements an die Anforderungen einer revolutionären Systemgastronomie.

Am Ende der drei Monate wurde eine durchgängige digitale Customer Journey für die Kunden geschaffen. Dies fängt bei der persönlichen Begrüßung an den Kiosks an, geht über die Visualisierung des Kochs auf dem Self-Order-Kiosk hinaus bis hin zur Einblendung des Abholnahmens auf den semitransparenten Pickup Boxen am Ende des Bestellprozesses.

Zusätzlich können die Gäste per eigener Restaurant-App Punkte sammeln und diese an den Self-Order-Kiosks wieder einlösen!

Eine nahtlose Customer Journey aus einem Guss!

Jetzt Demotermin vereinbaren

NACH OBEN

APRO Kassensysteme Wochenend-Hotline: +43 7472 67 403 99 | Servicehotline: +43 7472 67 403  |  KONTAKTIEREN