Diese Website nutzt Technologien wie Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Informationen, die uns dabei helfen, das Nutzungserlebnis der Website zu verbessern. Da uns Ihre Privatsphäre am Herzen liegt, bitten wir Sie hier um Erlaubnis, diese Technologien zu verwenden. Ihre Einwilligung können Sie widerrufen. Hier gelangen Sie zur Datenschutzerklärung.


Es werden folgende Cookie-Typen verwendet:

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen der Website bzw. bestimmter Funktionen und können deshalb nicht deaktiviert werden.


Anbieter: Q2E Online-Agentur
Beschreibung: Speichert Sitzungsinformationen wie aktive Logins, Warenkörbe und weitere Einstellungen, um die Funktion der Webseite zu gewährleisten.
Speicherdauer: bis zum Ende der Browsersitzung

Anbieter: Q2E Online-Agentur
Beschreibung: Speichert jene Auswahl an erlaubten Cookies, die hier getroffen wird.
Speicherdauer: 1 Jahr

Anbieter: Q2E
Beschreibung: Cookie wird gespeichert um Pop-Ups nur einmalig pro Sitzung anzuzeigen.
Speicherdauer: bis zum Ende der Browsersitzung

Hierbei handelt es sich um Cookies, die für bestimmte Funktionen der Website wesentlich sind. Das Deaktivieren der Cookies kann dazu führen, dass bestimmte Funktionen nicht genutzt werden können.


Anbieter: Q2E Online-Agentur
Beschreibung: Speichert die Geräteauflösung, um die optimale Darstellung der Website zu gewährleisten.
Speicherdauer: bis zum Ende der Browsersitzung

Anbieter: Facebook
Beschreibung: Aktiviert die Teilen- bzw. Like-Funktionalität von Seiten auf Facebook für diese Website. Facebook speichert sogenannte Metadaten zu Ihrem Browser, Betriebssystem sowie Endgerät. Außerdem protokolliert Facebook gewisse Aktionen durch Sie als Nutzer auf dieser Website.
Speicherdauer: unbekannt

Anbieter: Google
Beschreibung: Google Maps zeigt Karten auf der Website als Iframe oder über JavaScript direkt eingebettet als Teil der Website an.
Speicherdauer: variabel

Diese Cookies helfen uns, Informationen zur Nutzung der Website zu erfassen. Diese werden anonym erhoben und ermöglichen uns, zu verstehen, wie wir die Website verbessern können.


Anbieter: Google
Beschreibung: Registriert eine eindeutige ID, die verwendet wird, um statistische Daten, wie der Besucher die Website nutzt, zu generieren und diverse Einstellungen zu setzen.
Speicherdauer: bis zu 2 Jahre

Anbieter: Matomo
Beschreibung: Registriert eine eindeutige ID, die verwendet wird, um statistische Daten, wie der Besucher die Website nutzt, zu generieren und diverse Einstellungen zu setzen.
Speicherdauer: bis zu 13 Monate

Anbieter: Google
Beschreibung: Registriert eine eindeutige ID, die verwendet wird, um statistische Daten, wie der Besucher die Website nutzt, zu generieren und diverse Einstellungen zu setzen.
Speicherdauer: bis zu 2 Jahre

Anbieter: Pinterest
Beschreibung: Speichert einen Zeitpunkt (zum Beispiel den des Webseiten-Aufrufs) und Ihre User-ID falls Sie Pinterst User sind.
Speicherdauer: bis zu 1 Jahr

Wir nutzen Marketing-Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Informationen, um Nutzern personalisierte Werbung bzw. Anzeigen ausspielen zu können.


Anbieter: Google
Beschreibung: Sammelt und speichert Informationen in Bezug auf die Steuerung und Verbesserung der Werbung durch Google Ads und Google DoubleClick.
Speicherdauer: bis zu 1 Jahr

Anbieter: Facebook
Beschreibung: Sammelt und speichert Informationen in Bezug auf Analyse, Steuerung und Verbesserung von Facebook Werbung.
Speicherdauer: bis zu 90 Tage

Anbieter: LinkedIn
Beschreibung: Sammelt und speichert Informationen in Bezug auf Analyse, Steuerung und Verbesserung von LinkedIn Werbung.
Speicherdauer: bis zu 2 Jahre
APRO Kassensysteme – DIGITALE LÖSUNGEN FÜR DIE GASTRONOMIE – #MAKEYOURGUESTSFRIENDS
APRO Kassensysteme – offizieller APRO händler
Servicehotline: +43 7472 67 403  |  KONTAKTIEREN
| |

Nahtlose Zusammenarbeit

"Bitte auf′s Zimmer schreiben" - ein beliebter Satz von Hotelgästen im eigenen Restaurantbetrieb. APRO® stellt für Sie sicher, dass die dahinterliegenden Systeme von Hotel und Restaurant hier fehlerfrei und ausfallssicher miteinander kommunizieren. So spielt es für Sie keine Rolle, ob ein Hotelgast eine Bestellung aufgibt oder ein Walk-in kommt.

Was sind die Herausforderungen?

Neben den Herausforderungen eines klassischen Restaurants, müssen sich Hotelgastronomien überlegen, wie sie Ihre Hausgäste optimal betreuen können.

Zimmerservice, Gäste mit Teil-, Halb- und Vollpension müssen effizient verwaltet werden können. Der Umgang mit Hotelprogrammen und Kassensystemen zugleich stellen eine weitere Komplexität dar.

Ein nicht optimales Zusammenspiel zwischen den einzelnen Systemen führt dann meist dazu, dass dadurch die gesamte Administration intransparenter und ineffizienter wird. APRO® will dem jedoch entgegenwirken!
APRO Zoom

Das A und O - Vernetzt sein

Digitale Lösungen erobern zunehmend die Welt der Hotellerie. Durch gezielte Technologien lassen sich interne Abläufe optimieren um so das Hotelpersonal zu entlasten, besonders vor dem Hintergrund des aktuellen Personalmangels. Neben den in der Branche „Restaurantbetriebe“ erwähnten Lösungen bieten wir Schnittstellen zu allen gängigen Hotelprogammen (z. B. Casablanca, Protel, Micros, etc.) an. Dies garantiert Ihnen, dass alle Transaktionen mit Ihren Gästen einfach und schnell durch Ihr Personal über den gesamten Aufenthalt hinweg über erfasst werden.
Zoom

Nachhaltig & digital: Gästebetreuung 2.0

Wir denken bereits jetzt an die Zukunft des Hotelaufenthalts und entwickeln langfristige Konzepte. Mit unserer Gäste-App informieren sich Ihre Gäste jederzeit und immer aktuell über Aktivitäten, buchen Spa-Behandlungen oder bestellen digital einen Gutschein für den nächsten Aufenthalt – alles direkt über die App. Eine Anwendung, unzählige Möglichkeiten.

Die nahtlose Integration von Technologie und Gastfreundschaft schafft eine bereichernde Erfahrung für Gäste und ermöglicht es der Hotellerie, personalisierte Erlebnisse anzubieten, während Ressourcen effizient genutzt werden. Willkommen in der Zukunft des Hotelaufenthalts!

Natürlich gehen wir gerne auf Ihre individuellen Wünsche ein! Wie beispielsweise bei unserem Kunden The Eder Collection Hotels oder dem Hotel AVIVA. Bei unseren Erfolgsstories können Sie sich einen Einblick verschaffen, wie APRO® gemeinsam mit Hotel AVIVA die individuellen Anforderungen gelöst hat!


zur hotel aviva erfolgsstory
Zoom

NACH OBEN

Servicehotline: +43 7472 67 403  |  KONTAKTIEREN