Restaurants, Cafés, Bistros & Frühstücksbuffets in Hotels
Nahtlose Zusammenarbeit
"Bitte auf′s Zimmer schreiben" - ein beliebter Satz von Hotelgästen im eigenen Restaurantbetrieb. APRO® stellt für Sie sicher, dass die dahinterliegenden Systeme von Hotel und Restaurant hier fehlerfrei und ausfallssicher miteinander kommunizieren. So spielt es für Sie keine Rolle, ob ein Hotelgast eine Bestellung aufgibt oder ein Walk-in kommt.
Was sind die Herausforderungen?
Neben den Herausforderungen eines klassischen Restaurants, müssen sich Hotelgastronomien überlegen, wie sie Ihre Hausgäste optimal betreuen können.
Zimmerservice, Gäste mit Teil-, Halb- und Vollpension müssen effizient verwaltetet werden können. Der Umgang mit Hotelprogrammen und Kassensystemen zugleich stellen eine weitere Komplexität dar.
Ein nicht optimales Zusammenspiel zwischen den einzelnen Systemen führt dann meist dazu, dass dadurch die gesamte Administration intransparenter und ineffizienter wird. APRO® will dem jedoch entgegenwirken!
Das A und O - Vernetzt sein
Neben den in der Branche „Restaurantbetriebe“ erwähnten Lösungen bieten wir Schnittstellen zu allen gängigen Hotelprogammen (z. B. Casablanca, Protel, Micros, etc.) an. Dies garantiert Ihnen, dass alle Transaktionen mit Ihren Gästen einfach und schnell durch Ihr Personal über den gesamten Aufenthalt hinweg erfasst werden können.
Elektronische Gästemappe oder Zimmerservice? Mit unserer App kein Problem. Geben sie Ihren Gästen die Möglichkeit zu jeder Zeit Geld bei Ihnen auszugeben.
Natürlich gehen wir gerne auf Ihre individuellen Wünsche ein! Wie beispielsweise bei unserem Kunden Hotel Aviva. Bei unseren Erfolgsstories können Sie sich einen Einblick verschaffen, wie APRO® gemeinsam mit Hotel Aviva die Probleme gelöst hat!