Restaurants, Cafés, Bistros & Frühstücksbuffets in Hotels
Nahtlose Zusammenarbeit
"Bitte auf′s Zimmer schreiben" - ein beliebter Satz von Hotelgästen im eigenen Restaurantbetrieb. APRO® stellt für Sie sicher, dass die dahinterliegenden Systeme von Hotel und Restaurant hier fehlerfrei und ausfallssicher miteinander kommunizieren. So spielt es für Sie keine Rolle, ob ein Hotelgast eine Bestellung aufgibt oder ein Walk-in kommt.
Was sind die Herausforderungen?
Neben den Herausforderungen eines klassischen Restaurants, müssen sich Hotelgastronomien überlegen, wie sie Ihre Hausgäste optimal betreuen können.
Zimmerservice, Gäste mit Teil-, Halb- und Vollpension müssen effizient verwaltet werden können. Der Umgang mit Hotelprogrammen und Kassensystemen zugleich stellen eine weitere Komplexität dar.
Ein nicht optimales Zusammenspiel zwischen den einzelnen Systemen führt dann meist dazu, dass dadurch die gesamte Administration intransparenter und ineffizienter wird. APRO® will dem jedoch entgegenwirken!
Das A und O - Vernetzt sein
Digitale Lösungen erobern zunehmend die Welt der Hotellerie. Durch gezielte Technologien lassen sich interne Abläufe optimieren um so das Hotelpersonal zu entlasten, besonders vor dem Hintergrund des aktuellen Personalmangels. Neben den in der Branche „Restaurantbetriebe“ erwähnten Lösungen bieten wir Schnittstellen zu allen gängigen Hotelprogammen (z. B. Casablanca, Protel, Micros, etc.) an. Dies garantiert Ihnen, dass alle Transaktionen mit Ihren Gästen einfach und schnell durch Ihr Personal über den gesamten Aufenthalt hinweg über erfasst werden.
Nachhaltig & digital: Gästebetreuung 2.0
Wir denken bereits jetzt an die Zukunft des Hotelaufenthalts und entwickeln langfristige Konzepte. Mit unserer Gäste-App informieren sich Ihre Gäste jederzeit und immer aktuell über Aktivitäten, buchen Spa-Behandlungen oder bestellen digital einen Gutschein für den nächsten Aufenthalt – alles direkt über die App. Eine Anwendung, unzählige Möglichkeiten.
Die nahtlose Integration von Technologie und Gastfreundschaft schafft eine bereichernde Erfahrung für Gäste und ermöglicht es der Hotellerie, personalisierte Erlebnisse anzubieten, während Ressourcen effizient genutzt werden. Willkommen in der Zukunft des Hotelaufenthalts!
Natürlich gehen wir gerne auf Ihre individuellen Wünsche ein! Wie beispielsweise bei unserem Kunden The Eder Collection Hotels oder dem Hotel AVIVA. Bei unseren Erfolgsstories können Sie sich einen Einblick verschaffen, wie APRO® gemeinsam mit Hotel AVIVA die individuellen Anforderungen gelöst hat!