Speed of Service

Niemand will lange auf sein Essen warten - am allerwenigsten in einem Quick-Service Restaurant. Daher ist die Optimierung der Prozesskette im Service und in der Küche maßgeblich relevant, um den Gästen schnellst-möglich in der richtigen Qualität ihre Speisen zu liefern.

Was sind die Herausforderungen?

Standardisierte & effiziente Prozesse, minutengenaue Abläufe und die Nutzung aller Verkaufskanäle entscheiden letztendlich über Profitabilität, Personaleinsatz und die Möglichkeit zu skalieren.

Spätestens wenn man in den Bereich des Franchisings einsteigt sind kleine Stellschrauben - zum Beispiel den Einsatz eines Bestellmanagers in der Küche anstelle eines ständig überquellenden Küchendruckers - ausschlaggebend für den Erfolg des Betriebes. Die Digitalisierung kann hier ein Helfer sein - aber nur richtig eingesetzt bringt sie auch das gewünschte Ergebnis.

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One stop (Restaurant)Shopping

Die komplett vernetzten Lösungen von APRO® bieten die Grundvoraussetzung für reibungslose und vernetze Abläufe.
Angefangen von Self-Order-Terminals (wie z. B. jene von den bekannten Fast-Food-Ketten), Payment Lösungen und optimiertes Küchenmanagement bis hin zur Integration von mobilen Lösungen in Form von Apps und Webshops sind Teil dieser Lösung. Unser Ziel ist es, Ihnen eine Gesamtlösung für den Offline-und Onlineverkauf aus einer Hand zu liefern.

Alle Bestellkanäle die dem Gast angeboten werden, laufen nahtlos in unserem Herzstück - "dem APRO® Kassensystem" - zusammen und werden dort zentral weiterverarbeitet.
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Mit unserem Kunden "True Chicken" haben wir den Bestellablauf perfektioniert!

NACH OBEN

APRO Kassensysteme Wochenend-Hotline: +43 7472 67 403 99 | Servicehotline: +43 7472 67 403  |  KONTAKTIEREN