Wie kombiniert man modernen Komfort mit erstklassigem Service? Das Resl Resort in Flachau zeigt es: Mit digitalen Lösungen von APRO wurden die Serviceprozesse optimiert, sodass Bestellungen direkt am Tisch oder auf das Zimmer gebucht werden können. Küchenmonitore und mobile Handhelds sorgen für effiziente Abläufe, und bald wird sogar die Bestellung per Smartphone aus dem Wellnessbereich möglich sein. So bietet das Resort seinen Gästen ein erstklassiges und bequemes Erlebnis.
Entspannung trifft auf Bergpanorama und Digitalisierung
Das Resl Resort, ein perfekter Ort für Familien und Freunde um eine tolle Zeit mit Entspannung, Kulinarik und wunderschönem Bergpanorama zu genießen. Mit dem Fokus auf die bestmögliche Betreuung der Gäste, entschied sich das Resort für APRO, um die Serviceprozesse effizient zu gestalten und den Gästen ein erstklassiges Erlebnis zu bieten.
Das Resl Resort umfasst zwei Restaurants, in denen Küchenmonitore mit dem APRO Bestellmanager für geordnete Abläufe in der Küche sorgen. Die mobilen Handhelds mit Kartenzahlfunktion erlauben eine schnelle und bequeme Abwicklung der Bestellungen und Zahlungen direkt am Tisch. Auch die Integration in die Hotelsoftware Casablanca ermöglicht es, Konsumationen direkt auf die Zimmer zu buchen. Dies vereinfacht die Abläufe für das Personal und die Gäste. In Zukunft sollen Bestellungen per Smartphone direkt vom Wellnessbereich aus möglich sein, um den Gästen noch mehr Komfort zu bieten. Dank APRO hat das Resl Resort seine Servicequalität deutlich gesteigert. Die digitale Unterstützung sorgt für schnellere Abläufe, eine verbesserte Gästeerfahrung und eine effiziente Nutzung der Ressourcen.
„APRO hat uns geholfen, den Service zu optimieren um unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten.“