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APRO Kassensysteme – offizieller APRO händler
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  • Warum optimierte Prozesse unverzichtbar sind

    In der Gastronomie gibt es eine Vielzahl von Prozessen, die nahtlos ineinandergreifen müssen, um den Gast zufriedenzustellen und gleichzeitig profitabel zu arbeiten. Von der Bestellung am Tisch bis zur Abrechnung und dem Controlling: APRO® bietet digitale Lösungen, die gemeinsam mit Gastronomen, stetig weiterentwickelt werden und auf die jeweiligen Herausforderungen, in jedem Prozessschritt eingehen.

    APRO®-Produkte helfen, für die unterschiedlichsten Herausforderungen in der Gastronomie,
    eine passende Lösung zu bieten – inklusive spürbarem Mehrwert für Ihren Betrieb.

    Gastro Prozessoptimierung – Mit APRO® alle Schritte im Blick

    Herausforderung
    •    Lange Wartezeiten bei der Bestellaufnahme
    •    Fehleranfällige, handschriftliche Bonierung
    •    Unübersichtlichkeit bei hohem Gästeaufkommen

    APRO® Lösungen
    •    Bonier-App: Bestellungen per Smartphone oder Tablet aufnehmen
    •    Orderman: Funkbonierung in Sekundenschnelle, ergonomisch und mobil
    •    Self-Order-Kiosk: Gäste bestellen eigenständig, ohne Wartezeit
    •    App Produkte / Smorder®: Gäste bestellen bequem per Smartphone, z. B. vom Tisch aus

    Mehrwert
    •    Optimierte Abläufe dank schneller, digitaler Bestellaufnahme
    •    Weniger Fehler und doppelte Eingaben
    •    Mehr Umsatz durch zügige Tischrotation und höhere Bestellfrequenz
    •    Zufriedenere Gäste, weil sie weniger warten und selbstbestimmt bestellen können

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    Herausforderung
    •    Zettelwirtschaft und Durcheinander in der Küche
    •    Unklare Reihenfolge, welche Speise zuerst zubereitet wird
    •    Nachbestellungen, Intoleranzen, Änderungen
    •    Lange Durchlaufzeiten führen zu Verzögerungen im Service

    APRO® Lösungen
    •    Bestellmanager: klare Übersicht aller Bestellungen mit automatisierten Prozessen dank digitaler Übermittlung der Bons in Echtzeit

    Mehrwert
    •    Effiziente Abläufe: Keine verlorenen oder übersehenen Bons
    •    Kürzere Wartezeiten für Gäste
    •    Geringere Fehlerquote, da die Küche Bestellungen in klarer Reihenfolge abarbeitet
    •    Bessere Kommunikation zwischen Service und Küche

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    Herausforderung
    •    Lange Schlangen an der Kasse
    •    Zeitaufwändige Zahlungs- und Abrechnungsprozesse
    •    Fehlende Transparenz über Bargeldbewegungen

    APRO® Lösungen
    •    Kassensystem: Herzstück der APRO®-Produktfamilie, vielfach im Einsatz und stetig optimiert
    •    Mobile Zahlungsoptionen via Bonier-App oder Orderman: z. B. Kartenzahlung direkt am Tisch
    •    Kassenbuch: alle Bargeldbewegungen lückenlos und automatisch dokumentiert

    Mehrwert
    •    Schnelle Abwicklung der Zahlungen: Tischabrechnung ohne Wartezeiten
    •    Transparente Bargeldübersicht: Weniger Risiko von Schwund oder Fehlern
    •    Rechtssicher & Finanzamtskonform durch integrierte Funktionen (RKSV!)

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    Herausforderung
    •    Oft keine einfache und unkomplizierte Erweiterung des Geschäftsmodells auf Lieferung oder Take-away möglich
    •    Hoher personeller Aufwand, um Bestellungen telefonisch anzunehmen
    •    Schwieriger Überblick über Liefer- und Abholzeiten

    APRO® Lösungen
    •    Lieferservice Modul: Integrativ in Web & App: Bestellungen digital empfangen und verwalten
    •    Webshop Modul: Produkte und Dienstleistungen online anbieten, inkl. Bezahlung

    Mehrwert
    •    Neuer Umsatzkanal: Erreichen Sie Gäste, die nicht vor Ort essen können
    •    Automatisierte Bestellannahme ohne ständiges Telefonklingeln
    •    Einfache Planung und Koordination von Liefer- und Abholzeiten

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    Herausforderung
    •    Begrenzte Möglichkeiten, Gutscheine & Aktionen zu verkaufen
    •    Keine Online-Plattform für Zusatzgeschäfte (Gutscheine, Merch, etc.)
    •    Mangelnde Kundenbindung außerhalb des Restaurantbesuchs

    APRO® Lösungen
    •    Web-Gutschein Modul: Vor Ort oder online verkaufbar, Verwaltung aller Gutscheine in einem einzigen System
    •    App Produkte: z. B. Smorder®, Loyalty-Programme und Bonuspunkte sammeln

    Mehrwert
    •    Wachsendes Zusatzgeschäft durch Online-Gutscheinverkauf
    •    Kundenbindung über Apps, Newsletter und Aktionen
    •    Umsatzerhöhung und planbare Einnahmen über Online-Plattformen

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    Herausforderung
    •    Fehlende Echtzeit-Übersicht über Umsatz, Auslastung, Lagerstände, etc.
    •    Aufwändige manuelle Auswertung von Tages- oder Monatsabschlüssen
    •    Unklare Kennzahlen führen zu Fehlentscheidungen

    APRO® Lösungen
    •    Reporting Modul: APRO® Reports bietet Transparenz und Kontrolle in Echtzeit, egal wo Sie sind
    •    FiBu Schnittstelle: Digitale Übergabe der Daten an den Steuerberater, kein Ausdrucken mehr notwendig. Mit dem Finanzbuchhaltungsmodul von APRO® werden alle notwendigen Buchungssätze automatisch generiert.

    Mehrwert
    •    Fundierte Entscheidungen durch aktuelle Kennzahlen
    •    Zeitersparnis bei Monats- und Jahresabschlüssen
    •    Kostenkontrolle dank automatischer Auswertung von Waren- und Personaleinsatz

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    Herausforderung
    •    Insellösungen, die nicht miteinander kommunizieren
    •    Wiederholte Doppeleingabe von Daten in unterschiedliche Systeme
    •    Verzögerungen und Fehler durch mangelnde Systemvielfalt

    APRO® Lösungen
    •    Schnittstellen: APRO® ist gut vernetzt und bietet Anbindungen zu einer Vielzahl an relevanten gastronomienahen Systemen
    •    All-In-One Plattform: Kompatibilität der APRO®-Produkte untereinander

    Mehrwert
    •    Nahtlose Prozesse ohne Insellösungen
    •    Zeitersparnis durch automatischen Datenaustausch
    •    Volle Kontrolle über alle Abläufe in einem Gesamtsystem

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  • Das Ergebnis

    Mehr Umsatz

    durch schnellere Tischrotation, neu erschlossene Vertriebskanäle und höhere Bestellfrequenzen

    Zufriedenere Gäste

    die von geringeren Wartezeiten und klar strukturierten Prozessen profitieren

    Entlastete Mitarbeiter

    die sich auf Service und Kundenbindung konzentrieren können, statt auf zeitraubende Verwaltung

    Verbesserte Wettbewerbsfähigkeit

    da Sie mit innovativen Gastro-Technologien stets einen Schritt voraus sind

    Stärkere Mitarbeiterbindung

    dank vereinfachter Abläufe, mehr Klarheit in den Prozessen und höherer Arbeitszufriedenheit

    Schnelle Skalierbarkeit

    bei Angebotserweiterungen oder neuen Standorten – dank flexibler Lösungen und gut vernetzter Schnittstellen

    Lassen Sie Ihre Gastro-Prozesse von unserem erfahrenen Team analysieren und betreiben Sie Ihren Gastronomie-Betrieb bald smarter:

    Kostenlosen Prozess-check und Demotermin vereinbaren
  • Starten Sie durch und erleben Sie die Vorteile einer durchdachten Prozessoptimierung in der Gastronomie hautnah!

    Mit den APRO® All-In-One Lösungen bieten Sie Ihrem Betrieb einen deutlichen Wettbewerbsvorteil.
    Einfach, effizient und zuverlässig werden sämtliche Prozesse von der Bestellung bis zum Reporting optimiert.

    Jetzt ist der ideale Zeitpunkt um den Schritt in Richtung smarten Gastro-Betrieb zu machen!

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